Ganzheitliche Ernährungsberatung

Hast Du schon vieles ausprobiert, um abzunehmen, doch auf längere Sicht haben alle Methoden versagt?
Obwohl Du schon aufgeben wolltest, hast Du noch einen Funken Hoffnung auf eine erfolgreiche und anhaltende Gewichtsreduktion? Oder hältst Du Dich für „zu dünn“ und würdest gerne „mehr auf die Rippen“ bekommen? Plagen Dich gesundheitliche Einschränkungen und ahnst Du, dass sie etwas mit Deinen Ernährungsgewohnheiten zu tun haben könnten?

Dann lade ich Dich ein, meinen ganz persönlichen, individuellen und ganzheitlichen Ansatz kennenzulernen:

Gemeinsam erarbeiten wir nach einer ausführlicher Anamnese die Ziele für Dein Wunschgewicht. Wir betrachten und hinterfragen Deine Ernährungsgewohnheiten (Unverträglichkeiten, Balance von Säuren und Basen, Nährstoffe…) und erkunden die mentalen Aspekte Deines Essverhaltens.
Wissenschaftlich fundierte Informationen, meine Ausbildungen und Praxiserfahrungen, sowie überliefertes, „altes“ Wissen, ergeben zusammen mein umfangreiches und ganzheitliches Methodenrepertoire.

Die Kosten für ein Erstgespräch zum Kennenlernen (ca. 30 min.) betragen 35 Euro und werden bei Buchung von 5 Coachingstunden zum Gesamtpreis von 350 Euro angerechnet.
Wenn dich meine Methode innerhalb der ersten beiden Coachingstunden nicht erreicht, sodass du nicht weitermachen willst, erhältst du dein Geld selbstverständlich zurück!